Die altek GmbH – ein zukunftsorientiertes Unternehmen

 

Wie so viele Unternehmen steht auch die altek GmbH vor großen gesellschaftlichen Veränderungen. Nicht nur die permanente technische Weiterentwicklung der Produkte, sondern auch im Besonderen die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind Grundbausteine einer erfolgreichen Unternehmensführung in der Wissler Gruppe.

Mit der Teilnahme am Programm „familienbewusst & demografieorientiert“ des Kompetenzzentrums Arbeit · Diversität Baden-Württemberg werden die gesellschaftlichen Veränderungen, die die Mitarbeiter der Gruppe direkt betreffen, thematisiert.

Am 24. Mai 2017 fand die Unterzeichnung der Zielvereinbarung statt und somit wurde offiziell der Startschuss zur Umsetzung des Programms gesetzt. Als Tochterunternehmen der Wissler Gruppe beginnt nun auch für die altek GmbH die Umsetzung der Zielsetzungen und Handlungsansätze zu einem demografieorientierten und noch familienbewussteren Unternehmen.